Zubehör für Qeridoo



Qeridoo Baby Sitzpolster

Falls der Sitz etwas hart sein sollte, kann mit einem Sitzpolster nachgeholfen werden.

Empfohlen für kleinere Kinder.



Qeridoo Baby Sitzverkleinerer

Der Sitzverkleinerer sorgt dafür, dass das Baby im Sitz nicht rutscht.

Der Gurt des Anhängers wird durch den Stoff gefädelt. (–Bild–)



Qeridoo Regenverdeck

Wem der Regenschutz des Anhängers zuwenig ist, kann sich ein zusätzliches Regenverdeck zulegen.



Qeridoo Faltgarage

Diese, eigens für Qeridoo-Modelle hergestellte Stoffabdeckung schützt den Anhänger, wenn er gerade nicht benützt wird.

Sie ist sehr leicht und einfach zu entfalten.



Qeridoo Joggerrad mit Handbremse

Wer gerne mal schneller unterwegs ist oder es einfach noch sicherer haben möchte, kann sich eine “Handbremse” zulegen.

Zu beachten ist, dass dieses hier nicht so wendig wie das mitgelieferte Rad des Anhängers ist.