Zubehör für Croozer Kid



Croozer Faltgarage

Diese, eigens für Croozer-Modelle hergestellte Stoffabdeckung schützt den Anhänger, wenn er gerade nicht benützt wird.

Sie ist sehr leicht und einfach zu entfalten.

Für Croozer Kid for 1 & 2 geeignet.


Croozer Trinkflaschentasche


Die Trinkflaschentasche bietet Platz für 2 Flaschen. Sie enthält zusätzlich eine kleine Tasche in der Mitte in der zum Beispiel Snacks und Jausen verstaut werden können.

Der Firma des Anhängers empfiehlt, als Flaschentaschen nur jene zu benützen, die für Croozer hergestellt werden.

Bei der Wahl darauf achten, dass es für das jeweilige Modell geeignet ist!



Croozer Stoßfänger vorne

Der Stoßfänger wird vorne am Croozer-Anhänger montiert und sorgt für eine noch höhere Sicherheit.

Der Stoßfänger ist für verschiedene Croozer-Modelle verfügbar, daher bei der Auswahl darauf achten und die richtige Ausführung wählen!



Croozer Kid Sonnensegel

Da der Croozer Kid keine Sonnenabdeckung besitzt, ist es nötig eine separat zu erwerben.

Die Abdeckung wird oben auf dem Anhänger fixiert und ist ein- und ausrollbar.

Bei der Wahl darauf achten, dass es für das jeweilige Modell geeignet ist!



Croozer Sitzstütze

Die Sitzstütze für Croozer Kid for 1 & 2 stabiliesiert die Haltung des Kindes im Seiten und Kopfbereich.

Da Kinder im jungen Alter während der Fahrt gerne mal einschlafen, sitzen diese durch die Sitzstütze deutlich besser, da der Kopf nicht mehr zu Seite fallen kann.

Die Kopfstütze ist höhenverstellbar und auch abnehmbar.

Für Kinder im Alter von 10 bis 18 Monaten geeignet.



Croozer Babysitz (Hängematte)

Der Croozer Babysitz ist für Babys bis ca. 11 Monate geeignet. Da er wie eine Hängematte aufgebaut ist kann er kleine Stöße abfangen und dient als Federung-Ersatz.

Der Babysitz lässt sich leicht in den Anhänger hängen und kann in Neigung und Sitzspannung angepasst werden. Außerdem faltet er sich mit dem Anhänger und kann dadurch auch beim Transport montiert bleiben.
In einem Zweisitzer bleibt genug Platz für ein zweites Kind.

Da der Croozer-Anhänger keine Federung besitzt, ist der Croozer Babysitz für Kleinkinder sehr zu empfehlen!


Weber Babyschale

Die Weber Babyschale ist für die Mitnahme von Babys in Fahrradanhängern ausgelegt. Die Schale ist fest und schmal und besteht aus hochwertigem Schaummaterial. Der Stoff weist eine sehr hohe Formstabilität auf und wird auch für Motorrad- und Fahrradahelme eingesetzt.

Sie wiegt sehr wenig und lässt sich leicht an den Croozer-Anänger anmontieren.

Die Schale verfügt über ein 3-Punkt.Gurt-System, das von Kindern nicht geöffnet werden kann.

Für Kinder im Alter von 1-10 Monaten geeignet